Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart in Program einfügen

 Hallo Leute ich habe 2 Paket auf meinen Pc's installiert damit jeder andere Rechner auch meine C++ Programme lesen kann.

Das Program kommt auf CD.
Frage wie mache ich einen Autostart rein ins Program?
wenn jemand eine möglichkeit gefunden hat meine Programme ohne 2 zusatzpakete zum laufen zu bringen die Net Framwork sind wäre ich froh um eine Antwort.
Zb. wenn man was dazu ins Programm einbinden könnte.
 


Antworten zu Autostart in Program einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist jetzt genau die Frage? Wenn deine Programme auf dem .NET Framework basieren, muss das auf jedem Rechner zwingend installiert sein, sonst passiert gar nichts. Aber vielleicht kannst du da ja auch drauf verzichten und eine Standard-Windows-Konsolenanwendung entwickeln. Oder z.B. MFC/WinAPI verwenden.

 Wie kann ich einen Autostart einfügen in mein c++ program?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du denn unter einem "Autostart"? Ich weiß gerade echt nicht, was du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

einen Autostart in der Anwendung selbst habe ich noch NIE erlebt

aber man kann eine AutostartRoutine auf die CD dazu-geben,
die das gewünschte Prog. startet, sobald die CD eingelegt wird
 


« Programm gesucht für 4D-Kino-SteuerungC# Lernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Programm
Siehe Software...