Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Athlon69
Die Erste Idee ist mir so viel zu komplex, dass ich nicht wirklich viel verstee, aber die Nr. 2 ist natürlich super witzig, nur das Vorbild von MS fehlt mir.  :'(
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst das Vorbild?

Hey Denis, herzlichen Glueckwunsch zum Zahlenratespiel.

Jetzt noch eine grafische Oberflaeche fuer WindowsXP ( alles andere saugt ja ) und noch ein Leveleditor und das Teil rockt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Athlon69
Ich weiß nich, wie genau der Bildschirnm aussieht, wenn der Compi gesperrt ist. Nur daran liegts, aber für Linux gibts sicher ähnliche Dinge. :)

@,,,
Danke! (Endlich mal was auf Deutsch. ;D)
Irgentwann kann ich dann vielleicht auch mit einer Graphischen Oberfläche dienen. Ich werd dann mal mein Kylix anschmeißen, aber erst mal möchte ich die grundlegenden Grundlagen beherrschen.
Ein Leveleditorv is dafür ne gute idee. Ich muss mir nur nochmal überlegen wie ich den Fabrizieren könnte, und vor allem ob.  :)
Danke!


« Bibliothek PascalSpiel programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...