Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfache Frage zu Thunderbird

Hallo,

wie stellt man das ein. dass ein eMail nicht automatisch im unteren Teil geöffnet wird, wenn man es markiert hat. Das könnte doch sicher bei evtl verseuchten Mails ein Problem sein oder macht das nichts aus?
Danke
Gruß
Wolfgang



Antworten zu Einfache Frage zu Thunderbird:

ggf : nur Header runterladen und die Mails ca 7 Tage auf dem Server lassen  , dann autom. löschen . Dann die Header anklicken und einzeln laden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir sagen, wo man die entprechenden Einstellungen machen kann?
Ich würde ja gerne die automatische Öffnung der mails unterbinden.
Wie geht das in Thunderbird?
Danke
Wolfgang



ggf : nur Header runterladen und die Mails ca 7 Tage auf dem Server lassen  , dann autom. löschen . Dann die Header anklicken und einzeln laden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auf die Hauptseite von TB
KontenEinstellungen-Servereinstellungen. Dort Haken machen:Nur die Kopfzeilen herunterladen. Dann kannst Du eins weiter runter: Nachrichten auf dem Server lassen, oder: Löschen nach ?Tagen.
webse

Man sollte sich schon selber mit seinen Programmen vertraut machen ;-)
Auf Kontoname klicken , Konteneinstellungen bearbeiten , Servereinstellungen . Dort entspr. Haken setzen . Und das habe ich mit 62 Jahren ganz allein herausgefunden ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man sollte sich schon selber mit seinen Programmen vertraut machen ;-)
Auf Kontoname klicken , Konteneinstellungen bearbeiten , Servereinstellungen . Dort entspr. Haken setzen . Und das habe ich mit 62 Jahren ganz allein herausgefunden ;-D
Hallo Gast
ich war froh, am Anfang "verständliche" Antworten erhalten zu haben. Manchen Leuten fällt es schwer, mit den "Begriffen" umzugehen. Ich glaube, man merkt sehr schnell, ob es nur ein "Fauler" oder ein tatsächlicher "Neuling" ist  :D

@webse : Achte Bitte auf die ;-) und ;-D hinter den Zeilen . Aber manchmal geht mir die Faulheit hier schon auf den Senkel ........  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na na, immer auf dem Teppich bleiben... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um das hier nun abzuschliessen:
Ich habe mir so ziemlich ALLES alleine angeeignet (bin auch nimmer die Jüngste).

Als ich hier diese Forum fand und feststellte, dass man auch dumme Fragen stellen kann, ohne angemacht zu werden, war ich wirklich froh. Und nun gebe ich hier, wenn ich was weiss, es sehr gerne wieder zurück.

Sicher gibt es immer wieder Leute, die zu faul zum suchen sind, dann brauchst Du ja nicht zu antworten, wenn Du dieses feststellst.
Trotzdem viel Spaß und Erfolg in diesem Forum
webse 


« Nero 6.3.1.6Mozilla Thunderbird E-Mail Ablage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...