Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c programm

hallo kann mir jemdn helfen?

muss ein kleines c programm schreiben, aber keine zeit es zu lernen und zu schreiben, hatte nur mal java erfahrung.

Programm soll einen Ausdruck der Form:

( 3,4 - 6,7) * 20

ausrechnen und das Ergebnis ausgeben.

Kann mir helfen, vielleicht nen tipp wo man quelltext dazu finden kann? oder nur nen Tipp wie ich diese Zeile auslesen kann, damit das Programm weiss was es rechnen soll??

Danke im Vorraus


Antworten zu c programm:

Achja, und dir hat keiner gesagt, dass du C lernen musst und jetzt nur 2 Tage Zeit hast...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ach ja falls mir jemand helfen kann, bitte einfach ne email an [email protected]

danke
   

die eMail-Adresse steht ja auf dem E-mail-Icon... Aber du solltest schon hier nachlesen.

Achja, ich will mal konstuktiv sein:

Der optimale Weg ist, die Eingabe in Tokens zu zerlegen (Zahlen, Operatoren, Klammern) und dann eine Grammatik zu definieren die erst einmal die erlaubten Ausdrücke definiert. Wenn du das Programm hast, dass das checkt, ist es ein Kinderspiel (ja, wirklich) noch das Ergebnis zu errechnen.


« Eintrag in einer TabelleActionScript? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...