Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Datei Unbekannt

Hallo,
Ich möchte eine datei editieren, von der ich weiß welchem Typ sie entspricht. Mit dem Editor funktioniert es nicht. In der Dateibeschreibung steht nur 'Datei', und die automatische Web-Programmfindhilfe funktioniert auch nicht (seite nicht verfügbar)... kennt einer von euch ein Programm mit dem ich versuchenkönnte die Datei zu öffnen?
Es handelt sich hier um die konfiguration der Fahreigenschaften eines Motorrads :)

Thx für's lesen...
Würde mich über Antworten freuen.

Bodo


Antworten zu Datei Unbekannt:

Hi,

Was für eine Endung hat sie ?
Ist sie Teil eines Programms ? (z.B. Java-Class, Objekt...)
Schon Compiliert oder als Quellcode ?

Bitte um Mehr Info´s (falls vorhanden)

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in den Ordneroptionen den Hacken wegmachen bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden".

Nun sollte der ganze Dateiname incl. der 3 Zeichen hinter dem Punkt erscheinen. Dies würde Aufschluß darüber geben, mit welchem Programm die Datei erstellt wurde.

Der Haken ist schon weg aber das hilft leider nicht.

Es Handelt sich um eine Datei aus einem Savegame zu MotoGP2... sie heißt 'profile' und ist 146kb groß.
Als Dateityp steht da nur 'Datei' und das Symbol ist: Leere Saite mit geöffnetem (Windows-)Fenster und Symbolen darauf..(Typisch- Dateityp unbekannt)
Mehr infos habe ich leider nicht.

(anbei eine Frage: Mit wechem Programm lassen sich .ark dateien öffnen :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Thread genügt.


« AMPELSCHALTUNG!!!Programm schreiben in MS-DOS Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...