Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm schreiben in MS-DOS Editor

hallo zusammen

ich arbeite an einem projekt,ich möchte ein programm/datei im ms-dos editor herstellen.wenn man das programm/datei öffnet sollte folgendes passieren:

-alle programme die ich angegeben habe,sollten im hintergrund installiert werden.

-hostname wird dynamisch nach gewissen kriterien ausgewählt.

-automatisches einbuchen in die domäne.

-laden von druckertreiber.

-beim erstmaligen login durch den benutzer werden benutzerspezifische paramerter gesetzt(der benuter dazu aufgefordert)


geht so etwas überhaupt im ms-dos editor?und wenn nicht,welches programm soll ich nehmen?

um hilfe wird gebehten  ;)

gruss päde


Antworten zu Programm schreiben in MS-DOS Editor:

gl & hf

gl & hf..???

was meinst du mit dem?

ich weius nicht was er damit meint aber das könnten bestimmte befehle sein versuch einfach mal!

Gruß Jonny 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh davon aus, es sind keine Befele *g*

Du versuchst also dafür Batch-Dateien zu erstellen, falls einer dafür ne Idee hat.


« Datei UnbekanntIch will mit dem Programmieren anfangen aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...