Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich möchte eine Datei öffnen, aber das Format ist dem PC unbekannt

Ich habe eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und möchte diese nun öffnen, aber der PC sagt, dass er das Format nicht kennt. Ich weiß aber von einem Freund, dass es eine .éxe Datei ist



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ich möchte eine Datei öffnen, aber das Format ist dem PC unbekannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wirklich spannend.und welche dateiendung hat diese datei?
und woher weis der freund dies?

Die Herkunft der Datei und der Name ist nicht bekannt, oder Illegal?
Wenn, legal, poste mal den Namen der Datei und die Herkunft, wenn illegal, dann wünschen wir dir einen Guten Tag. Keine illegalen Tips in diesem Forum. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 eine .éxe Datei ist

Wie schö , hoffe es ist wirklich ein Ferund .
SO verschickt man Viren .....


« Windows XP: wie kann ich feststellen, dass von außen auf meinen rechner zugegriffen wirdWindows 7: G Data Symbol in die Taskleiste bekommen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...