Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Programm für Browsergame

Hey zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los:

Ich suche jemanden der mir ein Programm schreibt für ein Browsergame. Dabei soll es sich um eine Skript handeln, die für mich automatisch Dinge im Browsergame direkt erledigt, wie z.B. Leute angreifen um Ressourcen zu erbeuten (geht vordergründig um genau das).
Hindernis dabei ist: Alle 60 Minuten muss man eine Sicherheits-Chapta umgehen. Bishere Versuche von Bekannten sind missglückt bei dem Versuch ein Skript oder Programm zu schreiben, welches diese Chapta ausliest und fehlerfrei eingibt.

Würde auch - wenn nötig - etwas Geld springen lassen, doch würde erstmal wissen ob ich hier richtig bin. (Kenne mich auch nicht mit Programmieren aus)


Ihr könnt mich im Skype unter: lokomotive666
oder im ICQ unter 276 010 337 erreichen.

Bitte schreibt in eure Kontaktanfrage, dass ihr wegen des Programms schreibt, sonst kann es sein dass ich euch auf die Ignore schiebe :-).
Dort erfahrt ihr dann auch übrigens um welches Browsergame es sich handelt. Eins sei schon mal vorweg gesagt.. Es ist kein 0815 Browsergame, sondern hat ein spezielles "Flugsystem"...


Hoffe auf baldige Antwort, gruß Schnuffel19


Antworten zu Brauche Programm für Browsergame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz davon abgesehen, dass du offenbar schummeln willst und ich das nicht unterstütze... bist du dir bewusst, wofür Captchas gedacht sind? Bist du dir im klaren darüber, was sie bezwecken und unter welchen Voraussetzungen sie überhaupt geschaffen wurden? Richtig! Dass man sie nicht automatisiert auslesen kann. Dass deine Bekannten daran gescheitert sind, ist nur normal und wohl auch so gewollt.

Ich würde also sagen, da hast du ziemlich Pech, wenn nicht grade jemand eine Killer-Applikation entwickelt, die Captchas problemlos lesen und eingeben kann. Aber sei dir versichert: Jemand, der so etwas entwickelt, wird sich bei dir vermutlich zuallerletzt melden.

Damit du so ein "Programm" bekommst solltest:
1. Deinen Hauptschulabschluss machen.
2. Realschulabschluss machen.
3. Abitur machen.
4. Bachelor in Informatik
5. Master in Informatik.

Aber ich schätze bis du soweit bist so ein Programm zu schreiben, was dir auch leider nicht anders übrig bleibt weil ich nicht glaube das dir jm. so etwas programmiert, interessieren dich keine Browsergames mehr.


Mfg und viel Erfolg!

Ich studiere bereits :). Und es gab ein solches Programm schon genau für mein Browsergame, leider sind die Quellcodes und Sicherheitskopieen beim Formatieren draufgegangen weil man nicht mehr dran dachte.
Und der der dieses Prog entwickelt hat, hat momentan zu viel anderes um die Ohren und ist nur schwer zu erreichen.

Und ja, ich bin mir bewusst dass ich dadurch betrüge :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit du so ein "Programm" bekommst solltest:
1. Deinen Hauptschulabschluss machen.
2. Realschulabschluss machen.
3. Abitur machen.
4. Bachelor in Informatik
5. Master in Informatik.

Aber ich schätze bis du soweit bist so ein Programm zu schreiben, was dir auch leider nicht anders übrig bleibt weil ich nicht glaube das dir jm. so etwas programmiert, interessieren dich keine Browsergames mehr.


Mfg und viel Erfolg!

Es geht auch einfacher  ;D

RPG Maker ist für diese "Rollenspiele" perfekt
Auf Youtube, ect. kann man sich ggf. Online Tutorials sich anschauen und dann ein "Spiel entwickeln".

So nach dem Motto: Programmieren für Dummies 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht auch einfacher  ;D

RPG Maker ist für diese "Rollenspiele" perfekt
Auf Youtube, ect. kann man sich ggf. Online Tutorials sich anschauen und dann ein "Spiel entwickeln".

So nach dem Motto: Programmieren für Dummies 
[]Ursprungspost gelesen
[]Ursprungspost verstanden
  • Geantwortet


@OP:
Cheater mag keiner. 

Also sehe ich das richtig, dass hier keiner fähig ist so ein Programm zu schreiben? Dann muss ich mich wohl wo anders umschauen, schade :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Korrigiere: Keiner hat lust dir die Drecksarbeit abzunehmen. 


« Prolog: Problem mit ListenProbleme in C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...