Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animationen

Bei Youtube habe ich letztens ein Video gesehen, wo eine ComputerMaus mit einem Strichmännchen kämpft. Wie kann man sowas machen? Welches Programm braucht man dafür?


Antworten zu Animationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich denke du meinst Animation vs. Animator.

Dazu kannst du eigentlich jedes Professionellere Grafikprogramm bzw. Videoprogramm verwenden.
Was du aber wirklich dafür brauchst, ist viel Zeit, geduld, und das nötige Feingefühl...

Gruß
DaRieder

Welches Programm könnte man da empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du dir selbst wahrscheinlich denken kannst, bist du nicht der einzige den so eine animation begeistert, deswegen findest du auch eine menge anfragen darauf im internet (oder auch meistens in den kommentaren des youtube videos). außerdem stehts auch meistens in der beschreibung des videos drinnen. musst nur ein bisschen suchen ;)

hier einmal eine entsprechende suchanfrage: klick mich
was ich so auf die schnelle gelesen habe, hat er es mit einem programm namens "pivot" gemacht... 


« Sonderzeichen in Visual Studio 2008 Express Edition VerstauschtPet-Spiel machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...