Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschicken von dokumenten über ein makro

Hallo

ich habe ein eine frage wie kann ich mittels einen makro das akutuelle dokument per email verschicken ??

Ich Danke im Vorraus  


Antworten zu Verschicken von dokumenten über ein makro:

Makro-Viren sind out :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Word z.B. gits dafür schon eine Funktion, Datei, senden an ...

Dann musst du nur Makro aufzeichnen, das machen, und du weisst wies per Makro geht t.t

nur um eins klar zu stellen ich möchte keine viren programmieren oder sonst irgend ein mist der den computer zerstört . aber danke für den tipp mit dem aufzeichnen ich werde es morgen mal versuchen

Für alle neugierigen hab ich ne Antwort auf die Frage Hacken genau hierHacken


« Java Array vbs excel makro: aus anderem arbeitsblatt/datei lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...