Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, das ist nicht der XP-Modus wie für die großen Versionen.

Das ist einfach eine VM mit Virtualbox und installiertem XP:
Alles, was Sie dafür benötigen, ist das Freeware-Tool VirtualBox und eine Windows-XP-DVD mit gültiger Lizenz-Nummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach stimmt. Das war ja so ne Sonderversion ich kam erst nicht mehr drauf, die lädt den XP-Modus (aktiviert) runter.

 http://www.chip.de/downloads/VMLite-XP-Mode_41034533.html

Ob das noch geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ersthaft mit Turbopascal programmiert werden soll, dann würde ich mich auf eine Akrobatik mit Virtuellen Maschinen keinesfalls einlassen. Das Risiko ist viel zu groß, daß solche systemnahe Software unkontrolliert spinnt.
Ich würde lieber meine Zeit und Nerven schonen: Für 35 Euro kann man einen ordentlichen XP-PC samt Softwareinstallation auf jedem größeren Flohmarkt kaufen oder auch im Internet.


« Fehlerausgabe bei BATCH-DateienHilfe bei der Excel Programierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...