Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

c++ sprache ändern

Leutz ich hab en prob. un zwar hab ich eine visual basic c++ version bekommen (6.0). da fehlt jedoch die msd (oder wie das heist) erweiterung beim installieren. Das ding is nu komplett auf Englisch kann mir jemand sagen wie ich das auf deutsch bekomme?


Antworten zu c++ sprache ändern:

*roffel*

Du weisst nicht wirklich, von was du da redest, oder?

Naja, die MSDN wirst du auf keinen Fall komplett in Deutsch kriegen, die Jungs bei MS haben was besseres zu tun, als Gigabyteweise Text in alle Sprachen dieser Welt zu übersetzen, zumal alle ernsthaften Entwickler des Englischen ausreichend mächtig sind..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin

Also was mein vorredner wohl damit sagen wollte ist das die MSDN (Welche quiasi das Benutzerhandbuch zu den Programmiersprachen ist) nicht zu Übersetzen ist wenn sie nicht schon in deutsch vorliegt. Aber die MSDN gibt es auch online (mir ist nur gerade die adresse entfallen). Was deine Sprache selbst angeht musst du dich jetzt entscheiden ob Visual Basic hast oder Visual C++ ,da das zwei unterschiedliche sprachen sind. Aber AFAIK kannst du auch hier die Sprache nicht ändern sondern müsstest die eine demendsprechende Version kaufen.

Gruß

Jan


« Was ist DDE???DDE Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!