Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Sprache ändern

Hallo,

ich habe Windows XP Pro.
wenn ich den herunterfahre steht das abmelden, das trennen der netwerk verbindung, das speicher der einstellungen usw. auf Englisch. Ich habe den computer kürzlich formatiert und bevor ich ihn formatiert habe war es auf deutsch.  ???

danke für eure hilfe.



Antworten zu Win XP: Sprache ändern:

Steht in der Taskleiste DE wenn nein anklicken darauf ändern.
Systemsteuerung->kategorische Ansicht->Regions und Sprachoptionen-> mal durchklicken

TUT mir leid aber so kann man es nicht ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Nein. Das kann man nur mit dem MUI, dem Multilingual User Interface. Und auch nur XP-Prof und auch nur die englischsprachige Version. Also geht's bei dir.

http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx

Ein Freund hat das gleiche Problem. Bei ihm ist der PC aber auf Französisch, kann ich die Sprache auch mit dem Multilingual User Interface ändern. ??? bitte helft mir

Moin!

Na? CD´s untereinander getauscht? Ruhig auch mal einen Link lesen, wenn sich  jemand schon die Mühe macht, den zu posten.

Weiter geht´s:

microsoft.com/globaldev/reference/win2k/setup/localsupport.mspx

kasi

Meine Schwiegertochter-sie ist Japanerin - hat meinen PC während ihres Besuches benutzt und nun erscheinen überall japanische Symbole.Ich bitte um Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Besuchs ?

oder DA:
 

« Letzte Änderung: 31.08.10, 16:36:53 von Ava-Tar »

Japanisch ist bei der Multilinguall Version von XP nicht enthalten,das bedeutet die Sprache
wurde nachträglich installiert.

Systemsteuerung->Regions Sprachoptionen->Regionale Einstellungen->Anpassen =Deutsch

Sprachen-Details wieder ändern,

oder Wiederherstellungspunkt bevor die Schwiegertochter am PC war.


« Win 7 PC hängt sich aufWin XP: Druckprobleme bei Wordvorlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!