Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

C Programmierung hilfe

Ich versteh nicht warum der meine schleife in einer funtktion nicht abbricht, hab spaß es halber die x werte ausgegebn um zu genauer zu schaun. anz=1

http://tinypic.com/r/2e3pd2u/5
so sieht des bei mir aus. wenn ihr des komplette programm dazu noch braucht dann kann ich des euch auch noch schicken.

vielen dank schonmal im voraus,

noch was, sieht man auch im screen shot, die schleife bricht einfach so ab und dann kommmt ein fehler :/


Antworten zu C Programmierung hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bricht die Schleife denn zum gewünschten Zeitpunkt ab?

Du hast eine for schleife in einer while Schleife... Sobald du in der while-Schleife bist, wird die for-Schleife ausgeführt. Diese for-Schleife wird solange ausgeführt, solange die Bedinung "i<=5" zutrifft. Und diese forschleife wird bei jedem Aufruf der while-Schleife komplett durchgelaufen.

Mir wird nicht ersichtlich, was du genau vor hast. Könntest das vielleicht genauer erklären, wäre dann einfacher zu verstehen


« C Programm mit Unterprogrammen erstellenBeste Programmiersprache! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!