Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

C Programm mit Unterprogrammen erstellen

Hallo Ihr lieben.

Ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren, habe aber ein Programm geschrieben.
Man zeigte mir das Ich unterprogramme mit  FUNKTION1.h von meiner Hauptprogramm seite raus bekomme.
Jetzt hab ich es so geschrieben aber der Prof will es anderst. Der möchte, das ich meine funktion1.h immer verwendeT werden kann nicht nur in einem Projekt. Das heißt wenn meine Funktion lautet summand1+Summand2 soll ich es immer verwenden können.Wie mache ich sowas? Weiß auch nicht mit welchem Schlagwort ich googlen soll.

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen.

LG Martina


Antworten zu C Programm mit Unterprogrammen erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hilft Dir diese PDF Datei weiter:

http://www.c-plusplus.de/tuts/c/c_Informatik_und_C_Skript_Release_2_4_IOE.pdf

sonst meldet sich bestimmt noch ein Programmier-As

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Das hilft mir wirklich etwas.Es ist ein gutes Skript!!!

Bloß steht nicht drinnen wie man es abspeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechte Maustaste auf Desktop > neu >
Verknüpfung da dieses einfügen:

http://www.c-plusplus.de/tuts/c/c_Informatik_und_C_Skript_Release_2_4_IOE.pdf

weiter

und dem Kind einen Namen geben zum Beispiel:

Programmier-PDF

Fertig  :)

und schon hast Du die PDF auf dem Desktop, weil Du sie jawohl öfters brauchst  ;)


« Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML DateiC Programmierung hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!