Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ergebniss von C++

Hallo Leute!
Ich habe angefangen C++ zu programmieren,Erfahrung habe ich leider nicht so viel aber ich habe schon Java Grundlagen hinter mir.
Ich programmiere momentan c++ mit C++Builder und habe das Erste Programm wie üblich "Hello World" geschrieben.
Aber wie ich von Java her kenne dass Programm "Hello World" nach der Compilierung bekomme ich eine Anzeige mit Hello World als ergebniss aber hier mit c++ kommt kein Resultat!!Obwohl ist das Code ganz richtig,wie kann ich das Programm überprüfen????
Vielleicht geht es um ein Click bei C++Builder was ich nicht kenne und musss besser damit umgehen...;)


Antworten zu Ergebniss von C++:

hallo,

es ist ja auch nicht das gleiche. hier dibts ein paar tutorials, auch mit "hello world" usw...:

http://www.cprogramming.com/tutorial/lesson1.html

mfg  ;)


« vektoren bzw matrizen beobachten im debugger von dev c++Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...