Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blitz Basic

Hab mit der Demo von Blitz Basic ein Programm geschrieben.
Das kann man ja mit der Demo nur als .bb speichern wie krieg ich die .bb in eine exe umgewandelt,ohne mir irgend eine Volversion KAUFEN zu müssen.


Antworten zu Blitz Basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest es dir schenken lassen... mal im Ernst. Das ist doch Absicht. Wenns so einfach gehen würde, warum sollten die es dann schützen. Prüf das Programm, ob es OK ist und dann musstes halt kaufen wenns dir gefällt. Ist doch oK, dass man alles ausprobieren kann.


« Blitz Basic Codetelnet, rlogin oder sowas in der Art selber programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...