Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsches Passwort -> Klartext ?!


Wenn man hier im Forum beim Login ein falsches Passwort eingibt, wird das Passwort im Klartext am Bildschirm angezeigt.

Das finde ich gar nicht lustig ! Auch wenn es falsch ist, meistens hat man sich ja nur bei einem Buchstaben vertippt.

Das solltet ihr schleunigst ändern.

Gruß Thomas

Antworten zu Falsches Passwort -> Klartext ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das falsche erscheint - doch nicht das richtige. Hab ich eben nochmal ausprobiert. Oder sollte das auf dem Amiga anders sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich meinte, das falsche erscheint. Aber wie gesagt, meistens ist ja nur ein Buchstabe falsch.

Oder man hat ein Passwort, das man woanders benutzt, eingegeben.

Jedenfalls ist es in jedem Fall nicht gut, wenn jemand das sieht, egal wie falsch es ist.

Gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, ich sag mal Bescheid.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, an dem Einwand - da gibts nichts auszusetzen!
Wir werden das ändern, es wird aber etwas dauern...

Gruß
Martin

Dann ändert mal die KLARTEXT verschickung der Passwörter
per Postkarte quer durchs Internet bei der Anmeldung gleich mit :)


« HD installieren?Suche Name eines Spieles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...