Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf meiner tastatur kommt anstatt z.B. einem k eine 2.wie geht das wieder weg

 ???



Antworten zu auf meiner tastatur kommt anstatt z.B. einem k eine 2.wie geht das wieder weg:

Auf der Eingabegebietsschemaleiste (unten rechts auf der  Taskleiste) rechts drauf klicken und "Einstellungen" wählen. Nun bei "installierte Dienste" die Sprache Deutsch auswählen.

ist auf Deutsch eingestellt. ich hatte das auch schon mal,aber ich weiß nicht mehr wie ich das wieder weg bekommen habe.

ich hatte das auch schon mal,aber ich weiß nicht mehr wie ich das wieder weg bekommen habe.
??? ??? (Alz....)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,

NUM ausschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

NUM würde erklären warum statt k K kommt aber nicht warum anstatt nem k ne 2 kommt.

ist es eine USB-Tastatur?

wwenn ja dann probier mal ne ps2...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

@kurtis: schon mal von sowas gehört ?
Die roten Kringel sind uninteressant, das k beachten.


Deshalb NUM abschalten. 

Hallo,

NUM ausschalten


ist NUM nicht die Aktivierungstaste für das Nummernfeld ? Wenn schon dann CAPS..


aber das würde die 2 und K nicht erklären.. vllt sind die Taste auf der Tastatur nicht da wo sie hingehören.. kann ja sein dass dir jemand einen streich spielen will.. aber eigentlich würd man das sofort merken.. hmm da weiß ich auch net weiter.. sry

Achso die Rede ist hier von einer Laptop Tastatur oder wie ?  ???  Wieso sagt des keiner.. ? Oder hab ichs übersehen ? Naja  :-X Die zwei die da angezeigt wird ist ja eine ² und keine normale 2..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUM aktiviert den Nummerblock auf einer Notebooktastatur

j = 1
k = 2
l = 3

Rest siehe Bild

ja,
j=1
k=2
l=3
u=4
i=5
o=6
usw. ...
und es ist auch eine laptop-tastatur.
aber ich versteh das nicht mit dem "NUM".was meint ihr damit??  ??? ???
das einzige was geht ist,wenn ich die taste "Fn" gedrückt halte und dann schreibe, funktioniert alles ganz normal.
helft mir bitte :-[
danke im vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

halte die Fn-Taste gedrückt und drücke 1 x die NUM-Taste, meist rechts oben und in blauer Schrift.

DANKE! :):)
Hat funktioniert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry und danke an achim
sowas kannte ich nicht...


« Win XP: BenutzerkontoproblemWin XP: Explorer ist veschwunden und anderer Browser da ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...