Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein PC anmache kommt ein Piip ton und nach 4 sek geht PC wieder aus.

Hab gestern PC ganz normal ausgemacht und da waren 2 Updates zum instalieren,nachher ist PC von allein eingeschaltet und es war an Desktop nur ein Hintergrundbild zu sehen und mehr nix.Konnte nicht mal Start sehen,absolut nix,da musste ich hinten knopf ausmachen.Seit dem wenn ich PC anmache geht es nur bis es bild von Windows zeigt und dan Windows ganz normal starten...aber sogar das kann ich nicht mal machen,PC schaltet sich aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Nokia PC Suite



Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein PC anmache kommt ein Piip ton und nach 4 sek geht PC wieder aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anderes netzteil schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein PC piept 3 mal hiuntereinander

bitte brauche Hilfe :(

Den Link von @DD hast du nicht gelesen, oder ?
  

« Letzte Änderung: 26.12.09, 16:10:04 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot testen.


« Windows XP: notrbock 366MHz von 3060MHzWelchen Meinbord-Sockel habe ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...