Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NUR EINE seite geht von einem login auf den anderen nicht mehr (fehler)

HI, ganz komisch, aber gestern logte ich mich auf einer seite ein...wie paarmal am tag...username, passwort und dann kam plötzlich als die seite scho fast geladen war dieses feld "internetsite *******startseite.php kann nicht geöffnet werden" Voragng abgebrochen und ich kann nur auf OK klicken und ich flieg glei ganz aus der seite raus, als würde sie nicht angezwigt werden!komisch ist, das 2 freundinen bei mir auf die gleiche seite zugreifen können, sie haben nur andere nicknames und passwörter....hab scho temps, cookies usw. gelöscht....



Antworten zu Win XP: NUR EINE seite geht von einem login auf den anderen nicht mehr (fehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache löschen, da sind die geladenen Daten drin. Browser schliessen, neu öffnen!

evtl wird dein account geblockt. melde dich doch mal neu an mit nem anderen usernahmen id pw.
vorher trenne dein inet, und verbinde dich neu, damit du ne neue ip bekommst.

also ich hab nomal alles gelöscht, explorer zu, wieder auf---immernoch!ich hab im router nochmal alles neueingegeben, neu gebootet....immernoch....
son ein mist!warum nur bei mir und wen ich sofort deren zugangsdaten auf der seite eingeben geht alles...dann mal meine und es kommt der fehler obwohl wir alle auf die gleiche startseite geschickt werden

icu hab jetz mal versucht, wenn ich an früheren wiederherstellungspunkt nehme...das es geht...aber noch immer so


« Win XP: nliteWin XP: Rechner startet nur nach Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...