Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 2000 manual

Hallo ich habe mir einen Amiga 2000 ersteigert und diesen ohne anleitung bekommen jetzt weiß ich nicht
für was die jumper und die slot´s sind kan mir jemand ein manual schicken oder eine internet seite nennen auf der ich so was finde? gegoogelt habe ich schon erfolglos
Vielen Dank 


Antworten zu Amiga 2000 manual:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ab und zu taucht bei ebay sowas auf. Als PDF hab ich es auch nicht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt's ein paar Informationen: http://bboah.amiga-resistance.info/cgi-bin/showhardware.cgi?HARDID=17

Gruß Thomas
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Die Seite von Thomas hat mir schon etwas weiter geholfen
Nun noch die Frage was bedeutet "inactiver ISA Slot"
heißt das, das er zwar mechanisch auf dem Board vorhanden, aber nicht wirklich am Motherboard angeschlossen ist? Sprich man kann keinerlei ISA-Karten dort betreiben?
Güße an alle Amiga Fans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Isa-Slot ist nicht mit dem System verbunden.
Kann nur genutzt werden wenn dementsprechend eine Brückenkarte eingesetzt wird die dann einen x86Proz onboard hat. Dadurch konnte man damals nen Windows 3.1 laufen lassen neben dem Amiga.

Danke für die info

Ps:Wer will schon win 3.11 o.ä. wenn er einen gut funktionierenden Amiga hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dir die seite gefällt von Thomas kannst du dich ja auch im Forum anmelden. :)
schauste auf meine signatur. ;) 

« Letzte Änderung: 25.09.08, 17:50:14 von Maverik »

Hi Maverik,
Anmelden für was oder wieso?
und das mit der signatur versteh ich auch nicht
Sorry ich stell (und hör) mich wahrscheinlich blöd an.
Etwas Ahnung habe ich nur von meinem alten geliebten A500 mit Turbokarte,CD Rom und Festplatte. Da hab ich noch alles selbst gelötet und wenn ich ne Startup Datei
angepasst habe das ein Game von HD aus läuft fühlte ich mich schon als Super * bitte keine illegalen Tipps *

Viele Grüße Freelancer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, Thomas hat auf das Bboah verwiesen.
Das findest Du direkt über die Domain bboah.de oder über den link in meiner Signatur. ;)


« Amiga500 hört beim booten aufamiga 500: schwarzer bildschirm... was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...