Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessorkarten, woher?

Tag zusammen!

Ich bin auf der Suche nach halbwegs aktuellen Prozessorkarten für nen Amiga 2000 (Neuware!). Gibts eine empfehlenswerte Übersicht? Oder nen gutsortierten Versender?

Für jegliche Information wäre ich recht dankbar. ;)


Antworten zu Prozessorkarten, woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuware wirst du für den A2000 da nichts mehr finden. Eventuell bei einem kleinen Händler im Netz noch restbestände der alten 020 oder 030 Karte von Commo.
Ansonsten Ebay und dort schon fast an den Neupreisen von damals.


« Amiga 500, grauer Bildschirm nach KickstartdiskWelchen Befehl muß ich eingeben das mein Amiga ein Spiel startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...