Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pcmcia-cdrom

hallo,

wie bekomme ich ein pcmcia cdrom zum laufen??? habe es angeschlossen und es wird auch im bootmenü erkannt. und nun??? welche software brauche ich??? habe idemax97 (oder so???) ausprobiert. funktioniert leider irgendwie nicht bzw. der amiga stürzt mit einer "800000003/4" (weiss nicht mehr genau) meldung ab. wie und wohin muß ich den treiber denn genau installieren??? bitte hilft mir, da ich sonst meine ganzen cds über denn pc auf den amiga spielen muß und das dauert mir zu lange. würde wahrscheinlich monate dauern.  >:(


Antworten zu pcmcia-cdrom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht irgentwas auf dem PCMCIA-Kontroller drauf?
Weißt Du welche Firma das hergestellt hat?
Schau doch mal hier http://hard-ware.de/amiga/
ob du deinen Kontroller findest.

es ist ein "Archos - Overdrive CD (PCMCIA)"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht das denn mit IDE-Max aus?
Wann kommt der GURU?
Hast Du denn die Möglichkeit daten auf dem Amiga zu bekommen wenn das Cd-Rom nicht läuft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, er meint IDEfix97 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE-fix heißt IDE-max, seitdem die Asterix-Macher mit Copyright-Klage gedroht haben.

Gruß Thomas

« AMIGA-GAMES aus dem Netznord gegen süd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!