Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDRom in Amiga

 ??? 

Ich hab meinen Amiga wieder aufgemotzt seid 10 jahren läuft das ding wieder. als ob nie was gewesen wäre ich habe eine Änderung vorgenommen ich habe eine IDE - SD/MS/MMC Adapter  eingebaut und WB 3.1 installiert alles OK sau schnell 1sec  !!  platte Master und CDROM als Slave.. das CDROM wird nicht erkannt kann es vielleicht an dem IDE Adapter liegen?? weil die alte festplatte wird auch nicht erkannt als Slave  :-\ 

MFG..Amiganer

« Letzte Änderung: 24.07.11, 20:25:52 von Assign »


Antworten zu CDRom in Amiga:

ohhhuuuu mannnn,
steinzeit.
hab ich bei meinem nie gemacht, evtl kann der Doc helfen


« Win XP: Jedes mal Bluescreen beim Surfenibm t42:größere festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...