Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1084S-D1 Problem

Hallo, hab mir einen 1084S-D1 geholt. Funktioniert auch perfekt aber das Bild is zu weit rechts dass heißt rechts ist ein großer schwarzer Balken. Ich kann das Bild zwar höher machen und die höhe verschieben, aber ich kann die seite nur vergrößern nicht verschiedebn. Denn es sind nur 3 Verstellschrauben da. siehe Bild: http://bilgisayarlarim.com/Amiga/1084S-D1/16.jpg
Wäre echt Blöd wenn man dass nicht verstellen könnte aber das MUSS doch gehen oder?


Antworten zu 1084S-D1 Problem:

ich meine es müßte ja die horizon size- schraube sein, aber die wirste ja sicher schon gedreht haben. höhe und größe sind die beiden anderen schrauben. sonst: keine idee....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste denn für nen Amiga mit welchem OS?
Normalerweise stellste das auch bei den Prefs unter Overscan ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das auch schon bei AFuture geschrieben - der passende Regler ist vorne unter der Klappe, ganz rechts.

Wenn der nicht reicht das machen, was Maverik schrieb.

Tomcat
 

ok danke der regler war rechts unter der klappe :D


« Soccer KidProblem mit WHDLoad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!