Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etiketten-Druck

Hallo.kann mir jemand sagen,wie ich meine 3,5" Disketten-Labels mittels welcher Software richtig bedrucken kann???


Antworten zu Etiketten-Druck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wie sind die Etiketten aufgebaut? Endlos für Nadeldrucker oder DIN-A4 Einzelblatt?
Meine Frau und ich haben damals Einzelblattetiketten mit Tinten..... mittels Final Writer und Turboprint bedruckt.

Hallo.Das sind Einzelblätter.Die Labels sind zu dritt neben einander drauf.

Das Progamm Final Data bzw. Final Data 2 und auch MaxonTwist hatte Etikettendruck mit drin, gibt es billigst bei ebay. Ansonsten kannst Du natürlich auch mit FinalWriter layouten, ich find dieses Programm bis heute noch genial und nutze es auch auf meinem PC. 

« Letzte Änderung: 20.02.09, 09:28:01 von Mr_Blues »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DiskPrint, zu finden im Aminet, ist das beste Programm dafür.


« Apropos AmigaProgrammdokumentationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...