Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word Serienbrief-Etiketten

Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen  ???
Ich habe über Word einen Serienbrief-Etiketten erstellt. Soweit bin ich auch gekommen. Anschließend habe ich aus einer Exel-Tabelle, die Adressen als Serienbriefempfänger eingefügt. Die auch wunderbar in das Etikett gefügt wurden,nur :
Jetzt schreibt er mir aber immer eine Seite des selben Etikettes, dabei soll jedes Etikett eine andere Adresse erhalten. Wie bekomme ich das hin ???

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ?!
Vielen dank für Eure Hilfe,

Gruß Linda



Antworten zu Win XP: Word Serienbrief-Etiketten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, da habe ich die Vorgehensweise schon mal beschrieben.

http://www.computer-hilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

Vielen dank,
nur leider geht diese Seite nicht zum öffnen.
Sie zeigt dauernd einen Fehler an ?!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So geht es nicht. Du könntest aber folgendes tun: "Ansicht"->"Aufgabenbereich"->Rechtsklick auf "Neues Dokument" und "Seriendruck" auswählen ->in der neuen Symbolleiste auf "HAuptdokument Setup" klicken und "Etiketten" wählen -> Hier die entsprechenden Optionen setzen und "OK" wählen -> In diesem Fenster "Einfügen"  "Textfeld" und alles so herrichten wie es sein soll.Dann hast du zum Schluß eine fertige VOrlage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielen dank,
nur leider geht diese Seite nicht zum öffnen.
Sie zeigt dauernd einen Fehler an ?!

Gruß

Sorry, mein Fehler. Habe die Seite mit der Suchfunktion gesucht und da stand die Suchfrage oben im Kopf. Hier die richtige:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-61880-0.html#280329

Hallo,
ich bin gerade dabei die Vorschläge auszuprobieren.
Vielen Dank für die Hilfe,
für weitere Hilfen bin ich gerne offen.

Danke schön, gebe beischeid, wenn es geklappt hat... 8)

Also,

Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt.
Konnte die kompletten etiketten drucken.

Danke für die schnelle Hilfe  :D

Schönen Tag noch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wessen Tipp hat nun geholfen??

dein Tipp hatte mir geholfen


« Media PlayerIE Explorer 6.0 / deaktivieren der.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...