Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Turbokarten nur hälfte Ram

Woran kann es liegen das die M-Tec 1230@42MHz Turbokarte auf A1200 nur die hälfte an Speicher hat?(Ohne CoProzz.)

Der Amiga 1200 ist noch das alte Modell mit Kickrom 3.0.

Der Speicherriegel wurde schon mehrfach getauscht,es besteht einfach keine Addressierung nach 4,1MB
und stürtzt nach benutzung darüber sofort ab,es werden aber 8MB angezeigt(FastRam)

Die Karte wurde auch ersetzt durch Phase5 Blitzzard 1260 64MB,dort bekomm ich ebenfalls nur die hälfte 32MB.


Jemand eine Ahnung woran das beim 1200 liegen könnte?


Antworten zu Turbokarten nur hälfte Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell deine Frage am besten bei www.a1k.org , da gibts einige Hardware-Spezialisten.
 


« H.Disk-LED im Amiga 1200 GehäuseImation Superdisk-Laufwerk LS120 Parallel am Amiga1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!