Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kickrom 1.3 + 3.1

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied von Kickrom 1.3 und 3.1 (weiss nicht ob es noch mehrere gibt)???

Wie weiss ich welches ich auswählen muss beim WinUae???

Die meisten Games laufen unter 1.3 bei mir...
Kann mir jemand helfen?

Gruss


Antworten zu Kickrom 1.3 + 3.1:

Kickstart 1.3 ist älter als 3.1, es gibt noch ein paar andere (z.B. 2.0 ;) ).

Die meisten Spiele laufen mit 1.3, manche Spiele sind aber sogenannte AGA-Spiele (bessere Grafik), und die laufen soweit ich weiß nur mit Kickstart 3.1 .


Gruß DJB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine komplette Liste aller Kickstart-Versionen gibt es hier: http://www.gregdonner.org/workbench/index.html

Gruß Thomas
Kickstart 1.3 ist älter als 3.1, es gibt noch ein paar andere (z.B. 2.0 ;) ).

Die meisten Spiele laufen mit 1.3, manche Spiele sind aber sogenannte AGA-Spiele (bessere Grafik), und die laufen soweit ich weiß nur mit Kickstart 3.1 .


Gruß DJB


Nette Workbench Liste!


« verkaufe amiga 500 plus 1mbHOTSYNC PALM<->AMIGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!