Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga Spiel gesucht (Name!)

Hallo!

Hatte vor Jahren mal ein Amiga Spiel, dass ich nun nicht mehr finden kann. Wie's der Zufall will kann ich mich auch nicht mehr so genau an den NAmen erinnern.

War so ein "Zug-Spiel". Man ist mir einer Dampflok (glaube ich) durch die Weltgeschichte gefahren, ich glaube durch Sibirien oder so, denn es hat auch immer geschneit. Daher dachte ich es wäre irgendwas mit "Sibieren Express" oder "Express" gewesen, aber meine Internetrecherchen verliefen bisher ergebnislos.

Weiß vielleicht jemand wie das Spiel genau heißt, oder hat sonst irgendwelche Tipps?

Schonmal Danke!

Gruß Olli


Antworten zu Amiga Spiel gesucht (Name!):

Hi, Olli

ich habe ungefähr 1.000 Amiga Games, (nich alle gespielt)
an so ein Game kann ich mich aber nicht errinnern.

habe imm moment andere Sorgen und nur durch zufall hier gelandet

"http://69.50.191.52/3100/"  ist Böse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht Transarctica?

http://hol.abime.net/?id=1496

Tomcat

Hallo!

Yoo, Tomcat, das is'es! :-))

Super vielen Dank! Ich weiß auch nicht wie ich auf den "Express" gekommen bin, ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen! Aber wo ich das Bild bei dem Link gesehen habe, hat's sofort KLICK gemacht!

Nochmals Danke, OLLI


« amiga klassiker am pcAmiga-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...