Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falls dir nur das Gehäuseoberteil wichtig ist, dann kauf dir doch
einfach ein neues....kostet für A500 glaub ich nur um die 5 EUR herum.
Also wirklich nicht die Welt..Für die anderen Modelle wird's die
sicherlich auch geben...

hab erst vor kurzem ein Gehäuseoberteil bei Vesalia gesehen...

kannst ja mal nachschauen....

Grüße Jürgen

OXI-Clean

Was isten das? Noch nie was davon gehört?! Wo gibts das?

Also was mich echt mal interessieren würde:
Wenn dieser "Gilbprozeß" einmal in Gang gekommen ist, läuft er dann auch bei idealer Lagerung weiter? Ich hab meinen A500 vor Jahren liebevoll eingepackt und in einer Kiste in einem kühlen Raum aufbewahrt. Ich habe nun das Gefühl, daß es trotzdem schlimmer mit dem Gilb geworden ist.
Außerdem: Wie kann es sein, daß das Gehäuseoberteil noch top aussieht, während Tasten und Unterteil sich total verfärbt haben?
Gab es unterschiedliche Materialqualitäten bei Commodore?
Gruß, Modrunner


« Festplattenbackup am AmigaDruckertreiber für HP PSC 1205? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...