Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien auf Compact Flash Karte unsichtbar

Hallo

Ich bin seit einigen Tagen wieder stolzer Besitzer eines Amiga1200HD und hab folgendes Problem. Ich habe mir einige Spiele im ADF und LHA Format aus dem Internet heruntergeladen und auf meiner CF-Karte gespeichert. Die Karte wir auch vom Amiga erkannt. Allerdings sehe ich die Dateien nicht, obwohl sie auf der Karte gespeichert sind. Wer weiss Rat

MfG

PeterM


Antworten zu Dateien auf Compact Flash Karte unsichtbar:

hallo,

wenn die Karte erkannt wird, ist ein entsprechendes symbol auf dem workbench screen sichtbar. zweimal anklicken, das fenster sollte aufgehen  und anschließend in der menüleiste am oberen bildrand unter 'Fenster' - 'inhalt anzeigen', 'alle dateien' aktivieren. jetzt solltest du deine *.adf-dateien erkennen.

gruss,

ralf

Habe es jetzt hibekommen. Ich hatte vergessen den Menüpunkt "Alle Inhalte anzeigen" anzuwählen.

Danke

Gruß

Peter


« adf-Dateien von CompactFlashCard Amiga 500 & 1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...