Dateien auf compact flash karte unsichtbar


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Galileo Design - Videotraining für Flash CS4
      Galileo Design bietet auf seiner Webseite einen kostenlosen Auszug aus deren aktuellem deutschsprachigem Flash Lern-DVD. Insgesamt können über die Webseite von Galileo Design eine Schnelleinführung und 4 weitere Kapitel angesch...

    • Adobe schließt Flash-Lücke
      In der vergangenen Woche gab Adobe bekannt, dass sich im unter anderem auch im Adobe-Flashplayer Sicherheitslücken befinden. Wie von Adobe angekündigt folgen nun die Fix-Tools für die Sicherheitslücken. Das angebotene Tool ist...

    • Adobe Flash Player - Version 10
      Seit heute stellt Adobe den Flash Player in der Version 10 für die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X zum Download zur Verfügung. Je nach den Einstellungen des Rechner erscheint automatisch ein Update Hinweis auf die ne...

    • Adobe veröffentlicht Patch für Flash-Sicherheitslücke
      Hersteller Adobe hat einen Sicherheits-Patch für die vor kurzem bekannt gewordene Sicherheitslücke im Flash-Player veröffentlicht. Die als "kritisch" eingestufte Sicherheitslücke ermöglichte es Angreifern, mit einer manipulie...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Dateien auf compact flash karte unsichtbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe FlashSSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    Video3Video (Flash) Downloader und M4S-Dateien
    Ich habe einige Videos herunter geladen mit m4s-Extension. Nun lassen sich mit dem VLC media player ...



    SoundkarteEstos TapiServer und Auerswald compact 2104.2 USB
    Hallo zusammen,habe folgenden aufbau:Ich hab eine Auerswald compact 2104.2 USB, die ja T...



    DeinstallierenInstallieren von SQL Server Compact 4.0 in Visual Studio Express 2015 für Window
    Ich muss für mein Studium mit SQL Server Compact 4.0 arbeiten, aber Visual Studio Express 2015 hat ...



    VistaTextdatei - Inhalt ist "unsichtbar"
    Ich habe vor einiger Zeit meinen laptop neu aufgesetzt und keine zeit mehr gehabt office aufzuspiele...



    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...



    Großteil der Dateien nach Übertragung von SD Karte auf PC weg
    Hallo,ich habe gestern Abend den gesamten Speicher meiner ehemaligen Handyspeicherkarte auf de...




    Video (Flash) Downloader und M4S-Dateien
    Ich habe einige Videos herunter geladen mit m4s-Extension. Nun lassen sich mit dem VLC media player ...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Großteil der Dateien nach Übertragung von SD Karte auf PC weg
    Hallo,ich habe gestern Abend den gesamten Speicher meiner ehemaligen Handyspeicherkarte auf de...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Estos TapiServer und Auerswald compact 2104.2 USB
    Hallo zusammen,habe folgenden aufbau:Ich hab eine Auerswald compact 2104.2 USB, die ja T...


    Installieren von SQL Server Compact 4.0 in Visual Studio Express 2015 für Window
    Ich muss für mein Studium mit SQL Server Compact 4.0 arbeiten, aber Visual Studio Express 2015 hat ...


    Telefone "Steuern" über TAPI / Auerswald compact 2104.2
    Hallo zusammen,ich versuche zurzeit meine Auerswald compact 2104.2 per USB mit meinem PC zu verbinde...


    Textdatei - Inhalt ist "unsichtbar"
    Ich habe vor einiger Zeit meinen laptop neu aufgesetzt und keine zeit mehr gehabt office aufzuspiele...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: