Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE Controller

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und kriege es nicht gelöst:

--> jedes Mal beim Hochstarten des Notebookes erkennt das System  IDE Controller und kann es nicht installieren,Im Gerätemanager habe ich zwei Mal IDE Controller mit einem Fragezeichen hinterlegt.
ich habe win xp proffesional sp2.Unter Laufwerke im Gerätemanager habe ich die Festplatte Hitachi_DK23DA-20B.Unter DVD Laufwerke habe ich Matshita DVD-ROM SR-8177.

PS. Wie kann ich diese zwei IDE Controller installieren???


Antworten zu IDE Controller:

Falsches Forum.   ::)




« OS-Rom-Update....Amiga 500 defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...