Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungültige Nutzernamen löschen

hallo !
ist mir ja fast peinlich, bei all diesen fachfragen und -antworten auf dieser seite... verstehe nur bahnhof.
also kurz und schmerzlos zu meiner, für die meisten wohl simple frage:
habe beim einloggen in mein e-mail-postfach einige ungültige benutzer-kennwörter, wo ich mich mal vertippt habe. diese hätte ich nun gerne gelöscht ??? . sie öffnen sich automatisch, wenn ich mit der linken maustaste auf das feld gehe. schöne sache, wenn nur die gültigen benutzernamen dort erscheinen würden.
als absolute computer-lusche sind all meine versuche fehlgeschlagen.

bitte, bitte.. gibt doch bestimmt jemanden der eine ganz simple lösung kennt.
danke vorab !!!



Antworten zu Ungültige Nutzernamen löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigung / dort kannst du alles löschen (und das auch abschalten).

supi !!!! ;D
danke... hat funktioniert. dann war ich die ganze zeit ja ganz in der nähe der lösung. frau lernt jeden tag dazu !!

hallöchen,du kannst auch beim nächsten mal,bei falsch eigegebenen worten,wenn sich das menü  mit den worten (beim darauf,mit linker maustaste,doppelklicken) öffnet,mit dem mauspfeil auf  auf die du nicht haben willst zeigen.wenn das wort dann (blau) unterlegt ist,die entfernen taste drücken.so entfernst du nur das eine oder andere wort und nicht alle.

« Letzte Änderung: 14.12.06, 09:48:58 von hezimmi »

« Webseite kann weder mit Firefox noch IE 7.0 geöffnet PeDev.dll, PeDevice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...