Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ungültige Anzeige

Hallo,
also ich habe mein notebook an meinen riiesigen neuen Flach-TV ausprobiert ob ich den Fernseher als Monitor benutzen kann...und es ging.

Als mein notebook nach einem spiel hängen geblieben war habe ich einfach lange auf den aus knopf gedrückt damit es aus geht.

Dann schaltete ich mein notebook wieder ein und ich sah das die darstellungsgröße von windows ein bisschen zu groß war was ich auch leicht ändern lässt!

So wo ich das ändern will kommt diese Fehlermeldung:

(Klick auf das Bild für schärfere Sicht!)
Der Fehler kommt immer wieder wenn ich versuche dort etwas zu ändern!

Bitte dringend um Hilfe!

Danke!   

« Letzte Änderung: 15.09.07, 17:56:11 von myremix »


Antworten zu Win XP: Ungültige Anzeige:

könnt ihr eure bilder mal vernünftig reinstellen, sonst benutzt expressupload, dann kann man die fehlermeldungen auch lesen.

installiere mal die graka treiber neu

Also ich habe die treiber neuinstaliert ist nichts passiert das gleiche!

---------------------
Klick mal auf das Bild dann kommste auf ne Seite wo das Bild größer und schärfer dargestellt wird!

oky. sry
die fehlermeldung sagt doch alles. falscher treiber.
brauchst den für vista
und wenn es trotzdem nicht funzt ärgere dich über vista.
habs aus diesen gründen wieder entfernt.

was für eine graka hast du?
notfalls mal everest installieren und schaun was für eine du hast, dann auf die hersteller seite.

seh jetzt erst von wem der post ist.  ;)
myre stell dich nicht dümmer als du bist.

« Letzte Änderung: 15.09.07, 18:40:47 von zzz »

Also ich habe kein Vista sondern xp...mein hintegrund ist nur einer der von Vista ist! ;D


Ich werde mein bestes geben daz es wieder läuft wenn ichs nicht schaffe melde ich mich wieder!

« Letzte Änderung: 16.09.07, 09:32:54 von myremix »

« Vista: Vista auf externe Festplatte!?Win ME: Recovery CDs nur für bestimmte PCs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...