Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton System Works:Problem mit Liveupdate

Hallo,

habe mit Norton folgendes Problem: Nach erstem Liveupdate kam
trotz Aktualisierung noch der Fehler "LU1806", den habe ich behoben mit Neuinstallation von LUSETUP.EXE(Wurde so empfohlen).
Jetzt kommt zwar bei jeden Neustart im Task das UpdateSymbol; ich kann es auch ausführen, bis Liveupdate meldet alles auf dem neuesten
Stand. Dem ist aber nicht so!!! Meine Virensignaturen wurden nicht erneuert, so dass ich sie immer mit Hand von Symantec nachladen muss?
Habe alles nochmal neuinstalliert, dasselbe Problem ???

Ich möchte auf Norten aber nicht verzichten, weiss jemand Rat.

blauezampel 8)

PS.: BS ist Win98 SE



Antworten zu Norton System Works:Problem mit Liveupdate:

Hi,

das beste währe in deinem Fall eine Neuinstallation von Win98,
dann dein Norton drauf und Updaten,alle Programme wieder drauf.
Jetzt ein Immage erstellen auf einer anderen Partition (z.B. Norton Gohst) und du hast ein für alle mal Ruhe.
Gibt es unlösbare Probleme ,einfach Immage zurück spielen und fertig.

Gruß Mehudine   ( Ein Norton Fan ) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wenn´s denn sein muss :'(

Werde es mal so machen, auch wenn es bloss meine Reserve-Kiste ist.

Apropo Norton-Fan, wenn ich das Forum so beabachte scheinen wir fast die Einzigen zu sein ???

Gruss blauezampel 8)




Werde es mal so machen, auch wenn es bloss meine Reserve-Kiste ist.

Apropo Norton-Fan, wenn ich das Forum so beabachte scheinen wir fast die Einzigen zu sein ???



Hi blauezampel ,

es werden schon noch mehr ; ;)


Gruß Mehudine





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mehudine,

eigentlich ist es mir egal wieviele Fan´s Norton hat, aber wie Du schon mal schriebst, jeder nach seinen Bedürfnissen.
Ich war jedenfall´s bis jetzt immer grösstenteils zufrieden.
Was allerdings die finanzielle Seite betrifft, da muss ich den Kritikern mal Recht geben :(.

blauezampel 8)


« Desktopfirewall bei RouterHotkeyApp.exe was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Handheld
Siehe PDA ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...