Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet laufend nach entfernen dem Norton System Works 2006 Premier

Habe mir einen neuen PC Pentium 4 - 3,06 mit 1GB Arbeitsspeicher gekauft, woraus Windows XP Home installiert war. Ich wollte Norton System Works 2006 Premier draufmachen, wurde mir aber nicht aktivirt, da die Lizens nur für 1 PC ist. Darauf wollte ich den ganzen Nortonkrempel vom PC entfernen. Resultat war, daß der PC laufend booten will " Windows normal starten, abgesicherter Modus usw. macht er aber nicht und gibt mir den Fehler " autochk program not found - skipping Autocheck.
Was kann ich tun, damit der PC wieder läuft ? Mit Der recovery habe ich es schon probiert, komme auch auf Dos, aber nicht weiter.chwebler Sen.
Bernd Schwebler Sen.



Antworten zu PC bootet laufend nach entfernen dem Norton System Works 2006 Premier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm doch nicht in den PC rein, womit soll ich dann ins Internet die Datei herunterladen.
gruß Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,mit dem PC mit dem du jetzt im Internet bist. Aber mal eine andere Frage : Kommst du im abgesicherten MOdus in den PC?


« Kann keine Daten mehr verschiebenHilfe! Mein Media Player spielt nix mehr ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...