Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPAM-Mails

Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit täglich etliche SPAM-Mails, aber nur im Posteingang meines Providers (freenet), obwohl der SPAM-Schutz bzw. Virenschild aktiviert sind. Im Outlokk-Express treten diese Probleme nicht auf. Das ständige Löschen jeden Tag nervt. Was kann ich noch tun?

MfG
Jörgi



Antworten zu SPAM-Mails:

Freenet -> Optionen -> Sicherheit -> Spamschutz bearbeiten
Da kannste den Schutz anpassen dann.



...dass habe ich getan, der SPAM-Filter ist auf Maximum eingestellt, dennoch bekomme ich etliche SPAM-MAils, wie kann das sein?

Hm, dann wende dich doch mal direkt an freenet,
und schilder denen das, würde ich zumindest mal machen,
oder aber du richtest dir ein neues E-Mail-Konto dort ein.

Klick -> freenet.de Kontaktformular



« Win XP: Ich habe ein Virus und der geht nicht weg....Explorer.exe horcht an Port 1166 und anderes... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...