Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 - Spam-Mails automaitisch löschen

Hiho
ich bekomme ca. 100 Spammails innerhalb von 2 Tagen. Und immer von einer anderen E-Maill Addresse. Das nervt diese immer einzeln zu löschen. Kann ich es nicht so einstellen, dass diese direkt gelöscht werden oda in einen Spam Ordner kommen? Wenn ja, wie?
bitte um Hilfe
MfG K4nigg3L
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.07.08, 05:36:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2000 - Spam-Mails automaitisch löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook 2000 hat keinen eingebauten Spam-Filter, aber es gibt eine ganze Reihe von Zusatztools, die sich dort integrieren lassen. Zum Beispiel SpamFighter: http://www.spamfighter.com/Lang_DE/
Alternativ könntest du einen moderneren Mail-Client mit schon eingebautem Spam-Filter nutzen (z.B. Mozilla Thunderbird: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/)

ok vielen danke für die schnelle antwort :)
und wie ist das bei outlook 2007?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir nicht sicher, aber ich meine Outlook 2007 hat auch keinen. Wie gesagt kann man das über Zusatzprogramme "nachrüsten". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch gibts da (2003/2007), Junk-Mails genannt. Wie gut der eingebaute ist, kann ich nicht sagen. Mein Spams lass ich beim Provider direkt ausfiltern. da kommt bei mir gar nichts mehr an. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Outlook(Express) kannst du doch Filter-Regeln erstellen

http://www.uni-kassel.de/hrz/manuals/email/outlook/filter.ghk

oder versuche es mal mit diesem Tool:

http://www.spamihilator.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das mit den Filterregeln nicht nur, wenn der Provider/Mailserver die Mails schon so markiert hat? Glaube kaum, dass alle Spam-Mails "{SPAM}" im Betreff stehen haben  ;D Schätze mal, dass das eine Uni-Kassel-Interne Lösung ist...


« Problem mit Warcraft 3 TFT neuem Update!Video TS Dateien von einer DVD in Avi usw auf den Rechner zurückbringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...