Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti Virus wird angegriffen, funktioniert nicht mehr!!!

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konnte noch kein ähnliches Thema finden.

Also, vor kurzem haben wir Norton AV auf den PC gezogen, funktionierte auch ein paar Tage, dann kamen erste Probleme. Jetzt funktioniert NAV gar nicht mehr, es wurde wohl von Viren u Trojanern lahm gelegt. Es kommt immer wieder eine Nachricht, dass wir NAV deinstallieren sollen und neu installieren sollen.

Habe mich das noch nicht getraut, denn was ist mit den isolierten Würmern? Werden die wieder frei gesetzt sobald man NAV deinstalliert?

Habe jetzt erst mal HiJackThis 2 x durchlaufen lassen. Muß geklappt haben.
Zudem habe ich Mozilla Firefox runtergeladen, damit ich nicht mehr über den IE reingehe ins Netz.


Was mache ich jetzt mit NAV?!

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

DANKE!!!

Sandra



Antworten zu Norton Anti Virus wird angegriffen, funktioniert nicht mehr!!!:

Deinstallieren , wenn es geht !!  Neue hier : an anderem PV laden und per CD auf deinen bringen !!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-110545-0.html

Tu es Deinstallieren und Kauf dir McAfee. ;)


« WinXP Virus?Internet Worm Protection »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...