Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Worm Protection

"Unfortunately there seems to be a bug in worm protection, as it doesn't seem to remember the 'always permit' option even when you check it. To fix it: delete the worm protection settings rule for Shareaza, then remake it, or just disable the feature altogether."

Kann mir das jemand erklären? Verstehe den Inhalt, weiß aber nicht wo und wie ich etwas ändern muss...



Antworten zu Internet Worm Protection:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du sollst den Wurm-Schutz abstellen, wohl in deinerm Antivirenprogramm oder Firewall. Das würde ich aber auf keinen Fall machen, dann ist alles offen. Hoffentlich hast du nicht schon was drauf, was dir diese Meldung anzeigt.

Nein, da ist nichts drauf, dass ist ne Internetseite von ner Shareware Site, dessen Programm nacht dem Update nicht mehr zu öffnen ist s. Meldung.

Help!!


« Norton Anti Virus wird angegriffen, funktioniert nicht mehr!!!Win XP: Ich habe ein Virus und der geht nicht weg.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...