Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NT-AUTORITÄT/SYSTEM

Hallo Leute!!!
Ich hab ein grosses problem andauernd wenn ich net. will schreibt mein cpu nt-autorität/system windows herunterfahrn in 1 min wer kann mir bitte helfen aber wenns geht bitte so erklären das ich es auch verstehe kenne mich nicht so gut aus BITTE helft mir



Antworten zu Win XP: NT-AUTORITÄT/SYSTEM:

Schon mal ein Windows-Update gemacht?

Wie auch immer, den entsprechenden Patch (verfügbar seit Juli 2003) bekommst du hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms03-026.htm

« Letzte Änderung: 11.03.04, 19:37:14 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib erstmal bei start / ausführen

shutdown -a ein, dann hast du erstmal Ruhe zum Lesen

ok das hab ich jetzt gemacht was soll ich jetzt machen???

Was hast du jetzt gemacht?

das windows update aber dann sagt er das die installation kann nicht durchgeführt werden und dann schreibt er mir eine liste was alles nicht geht was soll ich machen???

Besorg dir mal dieses hier und scanne dein System: http://www.sarc.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html

Danach besorgst du dir diesen Patch, den ich oben verlinkt habe, installierst diesen und danach machst du dann ein Windows-Update.

jetzt hab ich das die ganze zeit gemacht aber ich schaf das irgendwie nicht gibt es keine andere lösung

Wofür? Gegen das Runterfahren? Nein, da gibts keine andere Lösung.

He leute ein freund von mir hat gesagt ich sol es einmal mit dem FixBlast probieren ob ich den wurm so weg bekomme wiest ihr ob mehr darüber ob das geht oder nicht

Also nochmals, besorg dir das Tool von Smyantec (hat übrigens den Namen FixBlast) (Link weiter oben). Laß es über dein System laufen. Dann den Patch von M$ besorgen (Link noch weiter oben). Diesen dann installieren. Und zu guter letzt gehst du nochmals auf die Seite Windows-Update und führst ein Windows-Update mit allen wichtigen Updates aus. Die anderen sind optional und müssen nicht installiert werden. Nur die wichtigen sind, wie der Name schon sagt, wichtig.

« Letzte Änderung: 13.03.04, 11:31:31 von Pierre026 »

Guckst du.....
du gehst auf START / AUSFÜHREN / und gibst shutdown -a ein.
dann gehst hier hin:
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe
und lädst dir das File herunter.
Dann lässt du das Prog durchlaufen.
Nebenbei gehst du hier hin:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de
und lädst dir das File herunter. und dann das:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0cc30297-d4ae-48e9-acd0-1343d89ccbba&displaylang=de

wenn das Fixblast(von Symantec) durchgelaufen ist, dann installierst du die zwei Updates von Microsoft!

dann gehts! 1000000%ig

Gruß

« Letzte Änderung: 12.03.04, 15:14:51 von ciberhack »

Hallo,
der Rechner meiner Freundin hat den gleichen Treffer weg.
Hat das hingehauen wie es cyberhack beschrieben hat dagegen vorzugehen?
 ???

Natürlich haut das so hin, sonst hätte er es wohl nicht geschrieben ;)

Alles klar, danke. ;D


« Welchia.B.Worm Windows XPDatenaustausch zwischen 2 vernetzten PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...