Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet startseite ist nicht in ordnung

meine startseite hat eine virus adresse drauf www.404dns.com
die ich nicht mehr weg bekomme.
bin auch schon in internetoptionen adresse gewesen aber da steht nur about:bank ich gebe meine adresse von google oder eine andere an und es passier nichts die seite ist immernoch vorhanten. habe das viren programm norden06 der kann nichts festellen. ich weis nicht ob das estwas mit dem digi pass zutun hat das ich nicht mehr von meiner software löschen kann. ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.  :'(



Antworten zu internet startseite ist nicht in ordnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch bitte einen kostenlosen Onlinescann, um sicher zu gehen http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm)

Dann ev. im abges. Modus (F8 Drücken beim Hochfahren) scannen.
Falls die Datei gefunden wird, ebenfalls im abges. Modus löschen und den Papierkorb löschen.

dann bitte hier  http://www.hijackthis.de/de bei Direktdownload die Datei loaden, ausführen, Ergebnis bitte in das leere Fenster setzen. Hier wird Dir dann angzeigt, was ev. "böse" ist. Lese Dir bitte die Angaben bei "böse" durch und entscheide, ob Dir die Datei bekannt ist und "fixe" (so heisst das) sie.

Also, mach das mal bis hierhin, dann sehen wir weiter

 

ganz einfach mit "Spybot - Search & Destroy 1.4"

deine startseite kannste da dann neu eingeben und "schützen" lassen.

zudem löscht spxbot dir auch mal den ganzen unerwünschen müll mit runter.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ewido

ich danke euch sehr für die schnelle antwort.
Ich bin kein provie ich verstehe noch nicht alle computer begriffe ihr müsst mir das etwas genauer erkleren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib auf, was Du nicht verstehst, dann gibt es die Schritt-für-Schritt-Erklärung ;)

hi,
das sind alles programme die hier genannt wn die musst du dir runterladen und installieren.

üben wir es mal am beispiel spybot.
ich habe es bei google eingegeben und folgendes gefunden.
du kannst es jetzt hier runterladen,
 http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/v/de0DNV-wc.html
oder beim hersteller,
 http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html

so wenn du das runtergeladen und installiert hast lässt du das programm erst mal durchlaufen.
und dann meldest du dich wieder.

mfg

hellas habe gemerkt das auf der internet start seite internet securiti da ist. das was du gerate geschrieben hast ist gut aber das sind viren brograme ich habe aber schon eins. ich habe gehört das man nur eins viren schutzprogramm haben solte damit sich die anderen nicht gegen seitig auffressen? stimmt das

webs du bist ein schatz. das scannen mit der F8 taste.
ich war auf deiner web seite aber der hat mir nur angeboten das packet zu kaufen aber er hat nichts gefunden.ich war auch schon im abgesicherten modus. habe nichts gefunden. kannst du mir nicht via msn helfen da geht alles etwas schneller

ja genau das stimmt.

aber spybot ist kein virenprogramm das ist eins gegen anderes gewürms und wäre in diesem fall kein problem.

mfg


« PC wird immer langsamer*SPAM* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...