Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Was ist nicht in Ordnung?

Was stimmt nicht? Ich hab von T-Online noch ein ISDN anschluss! Doch wenn ich ne Weile im Netz bin, trennt sich die Verbindung und ich muss jedes mal den Computer neu starten!!!
Kann mir wer helfen!!!



Antworten zu Win98: Was ist nicht in Ordnung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie trennt sich die Verbindung  ??? ???
Wird Windows heruntergefahren, stürzt etwas ab  ??? ???

Also die Verbindung bricht ohne Vorwahrnung ab...und der Computer fragt ob er neu verbinden soll...doch das funktioniert nicht! Deshalb muss der Computer neu gestartet werden!!!

Hast du bei den Einstellungen der T-Online-Software vielleicht noch die automatische Abwahl nach soundsoviel Minuten aktiviert?

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gehst du über ein terminaladapter mit usb ins netz?

mfg
hitti

was wäre dann wenn ich so ins netz gehe?


« Win XP: TJAAHQ.exeWin2000: Kein c: - system auf g: - probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...