Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Norton gibt es glaube Ich so einen Syscherheitscheck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo kerstin,
das einige dateien beim virenscan nicht geöffnet werden, das ist ganz normal.
eigentlich hatte ich gedacht, das ich mit antivir gut beschützt bin, hatte auch auf die ergebnisse von comp-bild
mich gestützt. jedoch mußte ich nach trojanern auf der platte feststellen, das antivir keine infizierten dateien
eleminiert bzw. entfernt. habe mir dann von kaspersky das für meine platte win98SE dementsprechende programm angefordert. habe die gratis datei mir aus dem internet herunterladen können. ist zwar nur für 30 tage gratis, aber
meine platte ist a: wieder sauber und gleichzeitig wurden meine infizierten dateien wieder ohne virus neu aufgespult. ich bin also von kaspersky richtig begeistert und werde auch nach meinen 30 tagen dieseds programm kaufen. ich hoffe , ich habe dir ein wenig geholfen.
grüße
schwedenopa

Bei Norton gibt es glaube Ich so einen Syscherheitscheck.
Den kannste aber gut und gerne vergessen. Dieser Check sagt dir was du drauf hast, jedoch bleibt die Entfernung dieser Schädlinge ein Rätsel... . Symantec(Norton) belagert diese "Sicherheitscheckseite" mt Werbung für ihre Produkte, dass es eifach keinen Spaß macht, sich diese Seite anzuschaun und den Sicherheitscheck zu benutzen.

Und zu schwedenopa muss ich sagen: Kaspersky< ist in Sachen Viren udn Hackerbekämpfung die ungeschlagene Nummer 1!  Das ist Fakt. Die, von den Kasperskyprodukten gebrauchten, Systemressourcen halten sich in Grenzen. Nod32 verbraucht zwar wesentlich weniger Leistung, jedoch ist man mit Kaspersky SICHER. Und so schlimm ist der Verbrauch auch nciht. IN Version 6 haben sie den Verbrauch an Leistung nocheinmal reduziert... .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann auch bloß Kaspersky empfehlen.


« Problem mit Scherzprogramm/ Virus war als Cheat getarntGoogle-Eingabehilfe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...