Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, aber Freeware gegen Zahlen; da ist doch bestimmt das besser, wo auch was kostet?!

Free Avg
Antivir
Avast

sind kostenlos. Sie reichen "für Normaluser" leicht aus.

Es kommt wie gesagt auf die "Gefährdungslage" an.

Natürlich sind die kommerziellen Programme tendenziell besser. Aber wer anderweitig vorbeugt, z.B. Image, kommt leicht ohne diese aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe doch einfach Kaspersky, hast alles in einem und nicht 3 verschiedene Programme.

Gibt es gutes ???
Gibt´s NCHT !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Habicht ????

hallo zusammen ich habe da so ne frage bin ich mit hijackthis1.99   spybod search and destroy1.4 und antivirprsonaledition classic sichher genug weil hatte vor kurzem erst en outdoor trojaner drauf und seitdem en bissle vorsichtig
wäre nett wenn ich ne antwort bekomm
 :)

Hi,

es wird ein gewaltiges Geschäft damit gemacht, den User zu verängstigen.
Für einen normalen Anwender, der z.B. Office macht,auf üblichen Seiten surft, sein XP updatet und Grundregeln beachtet (z.B. keine Anhänge starten) reicht der genannte Schutz voll aus.

Ohnehin sollte ja jeder ab und zu seine Daten auf CD brennen und 1x jährlich XP auf Platte erneuern.

Wer riskanter computert, braucht stärkeren Schutz oder ein Image gegen Verschmutzung.


« Popups (eurolotto, adultfriends) im IE trotz Norton und Ad-aware. HILFEUPnP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...