Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Welches Antivirenprogramm für windowsME

Hallo habe Windows ME bei mir auf dem Laptop muß damit noch ein weilchen auskommen brauche aber ein antivirenprogramm das auch noch kostenlos sein soll ;D avira funktioniert nicht mehr auf me


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: Welches Antivirenprogramm für windowsME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein AV-Prog , das keinen Guard mitbringt , ist nicht besonders effektiv .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo ist dein vorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keinen angeboten, da keine Erfahrung mit ME.
Hab für d. TO gesucht ... leider komme ich immer wieder auf Avira ... das ja wohl nicht geht .

Evtl kommen ja noch Experten ...

War ja nur ein Hinweis....
Ohne Guard werden Viren ja erst beim Scan erkannt. Das ist meistens zu spät  :-[ 

Bei Bekannten hab ich ne ältere NAV-Version eingesetzt ...
Bisher hat die gut gewirkt ...

« Letzte Änderung: 29.08.10, 11:05:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die laufen auf ME ...?
Dann werde ich das  mal testen bei Gelegenheit.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

testen kann ichs leider nicht, aber ME und 2000 hab ich nie fürn großen unterschied gehalten ^^

eigentlich ist der einzig richtige rat ja nur: betriebssystem updaten!

DOS-Linie / NT-Linie von Windows - http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows
(wobei ME am Ende der DOS-Linie zu finden ist - wieviel DOS noch in 2000 zu finden ist... )


« Windows Vista: G-Data Internet Security 2010Windows Vista: internettelefonie: wählfuntion besetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...