Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Kritische Lücke in Intels Centrino WLAN-Treibern

WLAN deaktivieren oder Karte / Usb-Stick raus , wenn nicht benötigt !!! ???
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76262



Antworten zu Meldung : Kritische Lücke in Intels Centrino WLAN-Treibern:

Hallo,
ist doch gar nicht nötig.....
Hier steht`s :
"Intel hat neue Treiber zum Download bereitgestellt, in denen die Lücken gestopft sind."
Sir Reklov


« ich bin am ende! habe ein problem! Virus? weis ich nicht!"Your computer is infected" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...